Raumdesign Achterfeld

Über mich

Meine Ausbildung zum Maler und Lackierer habe ich in einem kleinen Unternehmen in der Zeit von 2002-2005 gemacht.

weiterlesen
Raumdesign Achterfeld

Über mich

Meine Ausbildung zum Maler und Lackierer habe ich in einem kleinen Unternehmen in der Zeit von 2002-2005 gemacht.

weiterlesen

Nach meiner Bundeswehrzeit arbeitete ich 4 Jahre lang in einem industriellen Betrieb als Lackierer. In dieser Zeit stellte sich für mich heraus, dass ich sehr gerne wieder zurück in den Bereich des Innenausbau wollte.

Ich habe mich dann im Jahr 2011 selbständig gemacht, anfangs im Bereich des Hausmeisterservices. Schnell führte ich dann wieder hauptsächlich Arbeiten im Bereich des Innenausbau durch.

Durch regelmässige Weiterbildungen, blieb ich immer auf dem aktuellen Stand und biete mittlerweile auch aussergwöhnlichere Arbeiten, wie diverse Kreativtechniken an.

Seit Anfang 2019 habe ich mir dann mit einem befreundeten Handwerker einen Showroom eingerichtet. Dadurch haben Sie als Kunde die Möglichkeit sich diverse Arbeiten und Materialien anzuschauen.

Unsere Leistungen für Sie

klassischen Malerabeiten | Verlegung von hochwertigen Bödenbelägen | uvm.

Bodenbeläge
Trockenausbau
Maler & Lackierarbeiten
Kreative Wandgestaltung
Kleine Reparaturen & Hausmeisterdienste
Ihr Profi für

WandgestaltungBodenverlegung

ANFRAGE

Sie planen eine Renovierung?

Kontaktieren Sie uns!

Kontakt